Germany, we are coming with a new Solar System!

4,4 Tonnen CO2 spart ein Haushalt mit einer Gasheizung bei Einsatz unserer Solaranlage.

Beginning of the year 2017 we will start the sales of our hybrid solar system in Germany. The qualitative ground is paved through the TÜV certificate for our PVT modules as well as for our Heatpump-Solarboilers. As a result, the sale of our solar systems in Germany can commence.

For house builders or house owners we offer with our first completely certified solar system the opportunity, to avoid great energy cost in the future and that with a short amortisation period. And in addition you save approx. 4,4 tons CO2 per year*. Next to power, our PVT solar system also produces thermal energy, which makes it possible, to cover the - complete warm water and heating requirements of a family home. Our hybrid solar system a home will become completely independent from a gas- or oil heating. With that you are on the way to “net-free home”. And the solar system can be used for newly built homes, as well as a replacement for the old heating system..

4,4 Tonnen CO2 spart ein Haushalt mit einer Gasheizung bei Einsatz unserer Solaranlage.

That much CO2 you save with our solar system.

Our specifically developed Heatpump-Solarboiler can also be used as a standalone solution. With no PV- or PVT module, if one does not want to rely on the power of the sun. With the power of 7,3 kW it can supply continuously warm water and make your home comfortably warm. Hence it can be used very flexibly, also for replacement projects.

We are pleased to assist in your considerations for the use of PVT modules and/or a Heatpump-Solarboiler in your home. Never mind, if the home is already build or still in planning.. And we also help finding an installer in your area, for further local planning or for the installation of a solar system.

For Installers, Solar Workers and Energy Consultants we offer in-depth information on capabilities of our solar system and on the installation. Furthermore we show your attractive potential earnings and the possible different applications.. Here are also attractive opportunities in the B2B sector.. An all attractive package for all parties involved..

During the start of sales in Germany we now also look for (for)regional sales partners. Contact us and let us know, which region you would like to cover. We love t hear your suggestions and offer you an attractive sales package.

 

* 4,4 Tons of CO2 are calculated from the saved gas usage of a standard family home. By replacing an oil heating one can even save 5,8 tons CO2 per year per family home..

Deutschland, wir kommen mit neuer Solaranlage!

4,4 Tonnen CO2 spart ein Haushalt mit einer Gasheizung bei Einsatz unserer Solaranlage.

Mit dem Beginn des Jahres 2017 startet nun auch der Vertrieb unserer hybriden Solaranlage in Deutschland. Mit dem TÜV-Zertifikat für unsere PVT-Module und ebenso für unsere leistungsfähige Wärmepumpe-Solarboiler sind die qualitativen Grundlagen gelegt. Somit kann der Vertrieb der Solaranlagen in Deutschland jetzt richtig losgehen.

Für Bauherren oder Hausbesitzer bieten wir mit unserem ersten komplett zertifizierten System eine Möglichkeit, mit kurzer Amortisationszeit erhebliche Energiekosten in der Zukunft einzusparen. Und dabei auch noch ca. 4,4 Tonnen CO2 pro Jahr zu sparen*. Dabei produziert unsere PVT Solaranlage neben Strom auch noch Wärme, die es ermöglicht, den kompletten Warmwasser- und Heizungsbedarf eines Einfamilienhauses komplett abzudecken. Mit unserer Solaranlage wird eine Wohneinheit komplett unabhängig von einer Gas- oder Ölheizung. Sie befinden sich damit auf dem Weg zum „netzlosen Haus“. Und die Solaranlage eignet sich sowohl für den Neubau, als auch als Ersatz für die alte Heizung im Keller.

4,4 Tonnen CO2 spart ein Haushalt mit einer Gasheizung bei Einsatz unserer Solaranlage.

So viel CO2 sparen Sie mit unserer Solaranlage.

Der speziell von uns entwickelte Wärmepumpe-Solarboiler kann auch alleine eingesetzt werden. Also komplett ohne PV- oder PVT-Module, wenn an sich nicht auf die Kraft der Sonne verlassen möchte. Mit seinen 7,3 kW kann er kontinuierlich für warmes Wasser und für eine wohnlich-warme Heizung sorgen. Damit ist er besonders flexibel einsetzbar, auch bei Erneuerungsinvestitionen.

Gerne beraten wir Sie bei Ihren Überlegungen zum Einsatz von PVT-Modulen und/oder eines Wärmepumpe-Solarboiler in ihrem Haus. Egal ob schon gebaut oder noch in der Planung. Und wir empfehlen Ihnen auch gerne einen Installateur in Ihrer Nähe, wenn es um die weitere Beratung vor Ort oder die Installation eines Systems geht.

Für Installateure, Solarwerker und Energieberater bieten wir weiterführende Informationen über die Leistungsfähigkeit unserer Solaranlage sowie die einfache Installation. Außerdem zeigen wir neben den attraktiven Verdienstmöglichkeiten auch die denkbaren Einsatzgebiete auf. Hier bieten sich große Möglichkeiten auch im B2B-Bereich. Ein insgesamt attraktives Paket für alle Beteiligte.

Wir sind jetzt zu Beginn unserer Deutschlandaktivitäten auch auf der Suche nach (über)regionalen Vertriebspartnern. Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns wissen, welchen regionalen Bereich Sie gerne abdecken würden. Gerne hören wir uns Ihre Vorschläge an und bieten Ihnen ein attraktives Vertriebspaket.

 

*  4,4 Tonnen CO2 errechnen sich aus dem ersparten Gasverbrauch eines Einfamilienhauses. Bei einer Ölheizung spart man sogar 5,8 Tonnen CO2 pro Jahr pro Haus.